Füllungstherapie - Zahnarztpraxis Masarin

Zur Behandlung von Zahndefekten bieten sich in der modernen Zahnarztheilkunde die neuesten, hochwertigen, zahnfarbenen Kunststoff-Materialien an.

Die Zahnfüllungen gehören zu den routinemäßigen Behandlungen. Die Füllungstherapie dient dazu, das natürliche Aussehen und die Funktion eines erkrankten oder geschädigten Zahnes möglichst so wieder herzustellen, als wäre dieser unversehrt. Um dies zu erreichen, haben wir Zahnärzte heutzutage ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Das Füllmaterial unterliegt hohen Ansprüchen und muss sehr belastbar sein. Es soll der natürlichen Zahnfarbe gleichen, möglichst lange halten, Temperaturschwankungen aushalten, dem Kaudruck standhalten und abdichten.

  • substanzschonende Versorgung
  • Präparieren des Zahnes mit Ultraschall
  • langlebige hochästhetische Füllungen aus Kunststoffpartikeln mit Keramikpartikeln (Komposit)
  • biomimetische Füllungen, diese imitieren die Eigenschaften der natürlichen Zahnsubstanz
  • Einlagefüllungen aus Keramik (Inlays)

Wir sind für Sie da!

Ihre Zahnärztin in Hitdorf

Es liegt uns am Herzen, Ihnen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde zu helfen und die langjährige hochwertige Arbeit in dieser Praxis vertrauensvoll fortzusetzen.
So legen wir sehr viel Wert auf Zahnerhalt in Kooperation mit einem bewährten Spezialistenteam.

Wir nehmen uns gerne Zeit bei besonderen Anliegen wie der Behandlung von Angstpatienten, Kindern, Zahnersatz und ästhetischer Zahnheilkunde.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!

Zahnärztin Masarin Leverkusen - Hitdorf

Angenehme Atmosphäre

Patrizia Masarin, Zahnärztin

Innovative Behandlung

Praxisteam, Masarin

Qualifiziertes Personal