Kronen und Brücken - Zahnarztpraxis Masarin

Eine Brücke ist ein Zahnersatz, der seine Abstützung ausschließlich auf Zähnen, Zahnwurzeln oder Zahnimplantaten – auch Anker genannt – findet. Werden Teleskopkronen als Anker (Synonym: Brückenpfeiler) genutzt, kann eine solche Brücke auch herausnehmbar sein. Beim Brücken-Zahnersatz bezeichnet man die Pfeiler auch als Fixierelemente und die Zwischenglieder als Brückenkörper, der die fehlenden Zähne ersetzt.

Heutzutage werden immer mehr Kronen und Brücken aus reiner Keramik hergestellt, weil sie viele Vorteile haben:
Kronen und Brücken aus reiner Keramik sehen natürlicher und schöner aus als Metallkeramik.

  • metallfreie vollkeramische Lösungen
  • Zahnersatz zum Schluss von Lücken
  • Aufbauten auf Implantaten

Wir sind für Sie da!

Ihre Zahnärztin in Hitdorf

Es liegt uns am Herzen, Ihnen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde zu helfen und die langjährige hochwertige Arbeit in dieser Praxis vertrauensvoll fortzusetzen.
So legen wir sehr viel Wert auf Zahnerhalt in Kooperation mit einem bewährten Spezialistenteam.

Wir nehmen uns gerne Zeit bei besonderen Anliegen wie der Behandlung von Angstpatienten, Kindern, Zahnersatz und ästhetischer Zahnheilkunde.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!

Masarin, Zahnärztin, Hitdorf

Angenehme Atmosphäre

Zahnärztin Masarin, Leverkusen

Innovative Behandlung

Praxisteam, Masarin

Qualifiziertes Personal