Kinderzahnheilkunde - Behandlung von Kindern

Kinder benötigen Vertrauen und vor allem viel Aufmerksamkeit.
Mit spielerischen Mitteln baut die Kinderzahnheilkunde unserer Zahnarztpraxis Masarin dieses Vertrauen auf und schafft so eine angstfreie Atmosphäre während der Kinderbehandlung.
Nur, wenn Ihr Kind gerne zu uns kommt, können wir rechtzeitig helfen.

Der Besuch beim Kinderzahnarzt sollte nicht zu lange aufgeschoben werden und schon zwischen dem sechsten und neunten Monat stattfinden – denn auch die Kinderzahnheilkunde ist auf Vorsorge und Prophylaxe ausgerichtet.
So lernen Kinder, dass der Zahnarzt keine Negativerfahrung sein muss und wie wichtig die Pflege der Zähne ist.

  • Auch für Kinder schlägt unser Herz.
  • Wir versuchen eine gute Zahngesundheit ab dem Kleinstkindalter zu etablieren und den Kindern den Besuch so sorglos und spielerisch wie möglich zu gestalten.

Wir sind für Sie da!

Ihre Zahnärztin in Hitdorf

Es liegt uns am Herzen, Ihnen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde zu helfen und die langjährige hochwertige Arbeit in dieser Praxis vertrauensvoll fortzusetzen.
So legen wir sehr viel Wert auf Zahnerhalt in Kooperation mit einem bewährten Spezialistenteam.

Wir nehmen uns gerne Zeit bei besonderen Anliegen wie der Behandlung von Angstpatienten, Kindern, Zahnersatz und ästhetischer Zahnheilkunde.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!

Kinderzahnarzt, Leverkusen

Angenehme Atmosphäre

Praxisteam, Masarin

Kinderfreundlich

Zahnärztin Masarin Leverkusen - Hitdorf

Zahnärztin Masarin